Ab 25. Mai – Kellerbau

Am 25.5. beginnt der Kellerbau! Die Werkstatt für Junge Menschen Eschwege eröffnet die Jugendbaustelle mit einer Lehrbaustelle. Alle Mitarbeiter sind dort in Fördermaßnahmen oder berufsvorbereitenden Maßnahmen der Arbeitsförderung Werra-Meißner.

Aber auch ihr alle könnt endlich dabei sein! Wenn ihr schon immer mal eine Bodenplatte aus Beton gießen wolltet, oder eine Mauer mit eigenen Händen errichten, dann seid ihr jetzt genau richtig!

Allerdings vorerst nur unter der Woche. Für einsatzfreudige Menschen, die am Wochenende bauen wollen, gibt es ab Juni/Juli noch genug zu tun!

Wenn ihr zum Bauen auf die Burg kommt, bekommt ihr einen kostenlosen Schlafplatz in Kohte oder Torklause und das Essen ist auch frei.

Die Fahrtkostenerstattung ist folgendermaßen:

Gruppen ab 4 Personen bekommen das günstigste Bahnticket, oder Benzinkosten erstattet.

Einzelreisende bekommen reale Fahrtkosten bis maximal 15 Euro erstattet. Bitte bringt Belege mit. Fahrtkosten werden per Überweisung und ab zwei Bautagen erstattet.

Ansonsten braucht ihr Arbeitskleidung, festes Schuhwerk (am besten Sicherheitsschuhe), Arbeitshandschuhe und natürlich Liederbücher, Gitarren und Schlafsäcke.

Wenn ihr auf der Burg ankommt, meldet euch bitte immer im Burgbüro an.

Anmeldungen bitte an erbauer@der-dritte-ring.de

oder unter 05542/501730

Wir freuen uns auf euch!

Schlumpf

Advertisements

1 comment so far

  1. Schlumpf on

    Kleiner Test der Kommentarfunktion 🙂
    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Eschweger kommen nicht am Dienstag den 25. aber sie kommen bald!
    Meike und ich haben heut schon mal den Film dort vorgestellt! Und falls ihr jetzt hier mitlest: Herzlich willkommen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: