Junge Ludwigsteiner eröffnen Ehrenamtlichenbaustelle!

An Pfingsten waren die jungen Ludwigsteiner auf dem Zeltplatz und hatten sich für den Samstag zum Bauen gemeldet.

Besonders die Kinder und ihre Eltern sammelten mit Jörg Steine vom neuen Zeltplatz und säten das Gras ein.

Im Keller wurde unterdessen gegen 9:00 Uhr begonnen, das Schnurgerüst zu spannen und später mit vielen fleißigen Helfern die Holzschalung für die Betonbodenpatte gebaut.

Da wurde gesägt und gehämmert, gerechnet und geplant und gegen 18:30 legten die letzten das Werkzeug beiseite und die Schalung war fertig!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: