Pfingstlager auf der Baustelle

Die jungen Ludwigsteinern waren nun die ersten, die sich zwischen Baggern und Bauzäunen auf dem verbliebenen Zeltplatz einrichteten. Die Bagger wurden, wenn schon vorhanden,  gleich ins Lagergeschehen mit eingebunden. Ob nun als Halterung für die Balancierleine, um die Wäsche zu trocknen, oder gar als sicheres Plätzchen zum Zelten. Auf dem neuen Hansteinzeltplatz wurde am Wochenende der Rasen eingesät, so dass wir jetzt nur noch darauf warten müssen, dass er schnell wächst und gedeiht!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: