Errichtung der Betonseitenwände

0700 Uhr Frühstück
0730 Uhr Anfahrt Autokran
0815 Uhr LKW mit Betonseitenwänden trifft ein.

Nach erfolgter Sicherheitsbelehrung schwebt das erste Betonelement um 0830 Uhr in der Luft. Noch ist uns etwas mulmig, wissen wir doch nicht genau was uns erwartet. Für das Aufstellen der ersten Seitenwand benötigen wir über eine Stunde.  Bei den nächsten Elementen sind wir schon schneller und das mulmige Gefühl ist auch verflogen.

1330 Uhr Mittag – 5 Seitenwände stehen, 15 weitere werden folgen! >>>Fotogalerie<<<

Advertisements

2 comments so far

  1. kafe on

    ich bin absolut begeistert

  2. tolu on

    Dank an Euch, dass Ihr das so gut für uns vorbereitet habt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: