Sommerzeit – Fahrtenzeit

Nicht nur Katja, die sich in den letzten Wochen hier neben dem Bau um die Erstellung und Eintragung der Berichte gekümmert hat, ist im Urlaub, sondern auch ich – Schlumpf, die das eigentlich mache, weile gerade im fernen Kallewatt (ja richtig dass ist so was wie Bullerbü nur in Schleswig Hollstein) und verfolge nur gespannt aus der Ferne die Einträge und Bauberichte.
Da es aber nun einmal die wichtigste Arbeit ist, unser Haus zu vollenden und nicht in diesem Blog zu schreiben, muss ich mich – so wie ihr alle liebe Leser – ein wenig in Geduld üben.

Die nächsten Wochen werden bunt und voll auf der Baustelle. Täglich trudeln neue Anmeldungen ein von Einzelnen, von Gruppen auf der Rückreise von ihren Großfahrten und Bundeslagern und von einer ganzen Schulklasse aus Witzenhausen, die unsere Baustelle nach den Sommerferien in ihren regelmäßigen Stundenplan aufnehmen wird.

Ab 26.7. bekommt ihr wieder regelmäßigere Berichte im Blog und wenn ihr es nicht mehr aushaltet bis dahin, seid ihr natürlich eingeladen, einfach vorbei zu kommen und mit zu bauen!!!

Schlumpf

Advertisements

1 comment so far

  1. plattschnacker on

    wo ist denn dieses hollstein?

    du meinst doch bestimmt holsteen!

    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: