Fotos vom 3. August

Dank Katja gibt es heute wieder  Fotos vom ENB.  Aktuell haben wir  ca. 700 Fotos in den Fotogalerien. Unsere 51 Artikel wurden 71 mal kommentiert. Der Blog wurde 21863 mal aufgerufen, der beste Tag war der 1. Juli mit 704 Besuchern. Einige Besucher fanden unseren Weblog über eine Suchmaschine. Die für mich erstaunlichsten Suchanfragen waren „sperrbahn dünnbettmörtel“ und „mann,der burg aus stein baut“ 🙂  Zu den >>>Fotos<<<

9 comments so far

  1. Gerhild on

    Ich freue mich sehr, so viele bekannte Gesichter auf den Fotos zu sehen, und denke mit Wonne an die nächste Statistik!…

    • tolu on

      Wenn Ihr so RICHTIG ehrgeizig seid, könnt Ihr ja ‚mal versuchen, den BdP zu schlagen. 😛

      • Gerhild on

        Tja, also wenn ich mir die neuesten Zahlen ansehe, dann denke ich mir, daß zumindest der DMWB es wohl mit dem BdP aufnehmen könnte … Du hast schon recht, man sollte sich immer ehrgeizige Ziele setzen!

  2. tolu on

    Na dann ‚mal los. Wenn Ihr es schafft, stehe ich so lange auf einem Bein, bis ich alle Namen von Lindes Gruppe richtig zugeordnet und rückwärts buchstabiert habe. – Und wenn Ihr es nicht schafft?!?

  3. zwusel on

    wir nehmen doch nicht etwa Drogen…?

    • Izzy on

      tolu nimmt noch nicht mal Fleisch!!! Vielleicht sollte er es mal mit ’nem Schnitzel probieren – so als Kompromiss…

      • Gunthard on

        Ich dachte, der Kompromiß sei die Kohlroulade…

  4. Izzy on

    Oder cordon bleu – ist doch Käse drin…

    • tolu on

      Das ist ja erfreulich, dass sich Jugendbewegte mehr als hundert Jahre nach der Gründung von Eden ‚mal wieder mit Ernährungsfragen auseinandersetzen…


Kommentar verfassen

