Fotos vom 20. und 21. August

Der Sommer hat sich für 2 Tage zurückgemeldet.  Dies sieht man auch auf den Fotos von diesem Freitag und Samstag. Der graue, wolkenverhangene Himmel ist der Sonne gewichen. Bei bestem Wetter wurde auch an diesem Wochenende wieder tüchtig gebaut.

Die >>>Fotos<<< vom 20. und 21. August.

3 comments so far

  1. Kathi on

    sehr schöne fotos…ich bin ganz neidisch!

  2. katja on

    lieber vatti,

    ich habe 200 l wasser aus deinem keller geholt. das waren 10 eimer voll, von denen ich 5 selber die leiter hochgehievt (und mir einen teil des wassers in die schuhe gegossen) habe. dann kam tolu mit seiner pumpe…
    ich hoffe, du weißt meinen einsatz zu schätzen 🙂

    • bjo:rn on

      Und Vatti, Meiki & Gunthi sind sich auch ganz sicher, daß dieser Kellerraum für die Lagerung von Holzpellets geeignet ist. ;-p

      Ich zitiere:

      „Wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung ist die richtige Lagerung der Holzpellets. Ob beim Händler oder beim Kunden, vor allem trocken muss es sein.“ (www.heizpellets.de)

      „Holzpellets müssen trocken und vor allem vor Feuchtigkeit geschützt werden.“ (www.brennholz-holzpellets.de)

      „Wichtig: Holzpellets müssen trocken eingelagert werden.“ (www.haustechnik-pekeler.de)


Kommentar verfassen

