bauTraum – die bundesweite Netzwerkkampagne 2010

Unsere Baustelle hat bei bauTraum, einer bundesweiten Netzwerkkampagne mitgemacht. Die Kampagne will Kinder und Jugendliche für die aktive Gestaltung lebenswerter Räume gewinnen. Hier auf der Enno-Baustelle ist uns das sicherlich schon gelungen!
>>>ENB bei bauTraum<<<

Advertisements

2 comments so far

  1. panter on

    klasse sache.
    bin gespannt wie groß die resonanz ist

    gruss panter

  2. Gerhild on

    Hmmm, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht zur Hauptzielgruppe gehöre.
    Würde man die Altersgruppe nach unten, also von 12 Jahren an abwärts, ebenso großzügig erweitern, wie die Einbeziehung meiner Wenigkeit dies nach oben erfordert, müßten wir Säuglingsschwestern anstellen sowie vorgeburtliche Betreuung bieten …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: