Countdown

Der Countdown läuft, noch gut 30 Stunden bis zur Richtfest und bisher sind zwei Dachelemente auf dem Dach! Das Haus sieht übrigens riesig aus, jetzt wo man die zwei Etagen sehen kann.
Die Bauhelferzahl ist auf Grund der Herbstferien auch wieder deutlich gestiegen. Heute beim Frühstück waren es 39 Personen.
Schön ist, das auch viele Jüngere da sind, die ordentlich mit anpacken!
Außerdem ist heute das hr Fernsehn da!
Nun beginnen auch schon die Vorbereitungen für das Richtfest morgen. Überall geschäftiges Treiben, ob bei den letzten Arbeiten an der Baustelle, bei der Vorbereitung für das große Schalholzfeuer oder beim Kuchenbacken in der Küche.
Wir freuen uns auf morgen und laden euch alle nochmal herzlich ein!

Schlumpf

Advertisements

1 comment so far

  1. Eva on

    Ich freue mich schon seit der Grundsteinlegung auf das Bauhüttenfest. Nun kommt mal alle!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: