Einmal noch schlafen…!

…und ob wir zum Schlafen kommen, ist fraglich. Die Vorbereitungen fürs Bauhüttenfest laufen auf Hochtouren.
Obwohl die Zahl der Helfer gegen Abend auf über 50 angewachsen ist und alle unglaublich emsig bei der Sache waren, ist noch einiges zu tun. Mondscheinbaustellen sind ja unsere besondere Spezialität, und heute ist es wieder mal soweit. Der Jurte und dem Schalungsholzfeuer kommt diese Aura sicher sehr zugute!
Was ich dabei gelernt habe: “Nach müde kommt blöd, nach blöd kommt Burg.” In diesem Sinne wird fröhlich weiter gearbeitet!

Katja.

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

2 comments so far

  1. tofu on

    Ja Katja,
    Wenn man beim Arbeiten so sehr zum Lachen kommt und weiterarbeitet, passt das alles 😉

    (Spass zu haben, ist niemals blöde.)

    War eine tolle Woche, ich danke Dir/ Euch! für die super Betreuung. Danke an alle für den Spass an der gemeinsamen Arbeit und den Abenden.
    Bis in so… mmmh … 2 Wochen dann….

  2. Schlumpf on

    Oh tofu, du bist also auch von dem üblen ENB Virus befallen!
    Tja aber wenn du die 900 Stunden der DMWB Mädels knacken willst musst du wohl mal deinen Bund mitbringen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: