Abschied von Katja

Die Sommerbauhütte ist zu Ende und damit auch Katjas Zeit bei uns auf der Baustelle.
Es scheint mir wie vorgestern, als sie das erste Mal mit den anderen 3 Jungs aus ihrem Stamm bei uns vorbei kam, zufällig und ohne zu wissen, was aus dieser Begegnung noch werden würde.
Ziemlich schnell wurde klar, wir wollen sie und sie will uns.
Und so zog sie her mit Sack und Pack und übernahm die Koordination mit der Küche, Telefonate mit Firmen, Ablage für Meike, Betreuung auf der Baustelle. Und nicht zu vergessen, sie kümmerte sich um die unzähligen Bilder, die ihr fast täglich hier im Blog sehen konntet.

Katja, wir danken dir für deine spontane Bereitschaft den Enno ein Stück weit mit auf den Weg zu bringen und dich auf das nicht immer leichte Abenteuer Burg einzulassen.
Wir wünschen dir für deinen neuen Job alles Gute und gehen mal einfach davon aus, dass es kein echter Abschied ist, sondern dass du immer wieder gerne her kommst und der Burg verbunden bleibst!

Schlumpf

        

11 comments so far

  1. Gunthard on

    Liebe Katja,

    ganz herzlichen Dank für Deine Mithilfe – alles Gute und viel Erfolg beim Neuanfang!

    Bis bald auf der Baustelle – wir zählen weiterhin auf Dich!

    Gunthard

  2. carsten on

    Hallo Katja,
    vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, besonders dein abendliches Hochladen der Fotos hat mir die Arbeit sehr erleichtert!
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Carsten

  3. Hauke on

    Alles Gute auch von mir für Deinen weiteren Weg – es war ein herrlicher Sommer!

    Herzlichen Gruß,
    Hauke

  4. Ente on

    Liebe Katja,
    es war sehr schön, dass du da warst und uns so tatkräftig unterstützt hast! Ich werde dein Lachen auf der Baustelle vermissen und wünsche dir für die vor dir liegende Zeit alles Gute.
    Ich bin gespannt zu hören, wie es bei dir weiter geht!

    Herzliche Grüße

    Ente

  5. Gerhild on

    Beste Katja!

    Unvorstellbar, daß Du nun nicht mehr (immer) als festes Inventar auf der Burg sein wirst, wenn man dorthinkommt!
    Ja, und Ente hat ganz recht, Dein Frohsinn wird uns fehlen.
    Egoistisch, wie ich nun einmal bin, verfalle ich dem Selbstmitleid – wie kannst Du uns das bloß antun?! Ich hatte mich so an diesen „Zustand“ gewöhnt …
    Nun ja, Augen nach vorn, es kann nicht ewig so bleiben, einmal wird der „Enno“ sowieso fertig sein, und dann bringt das Leben wieder etwas Neues.
    Vielen lieben Dank für all das Gute, das Du uns gegeben hast!

    Gerhild

  6. tolu on

    Na, das passt doch gerade alles bei Dir – Rovering to Success! 😉
    Ich freue mich, Dich wieder zu sehen.

    Sonnige Spur
    tolu

  7. Tatjana on

    Liebe Katja,

    auch mir wirst Du als feste und verlässliche Größe auf dem Lu und am Enno fehlen – ich kann mich da meine Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Ich weiß nicht, was Du nun machst, aber ich wünsche Dir dabei und überhaupt bei allem anderen auch alles erdenklich Gute!

    Herzliche Grüße
    Tatjana

    PS: Ich hoffe, Du konntest den Akkuschrauber wenigstens noch einweihen!

  8. eva on

    Liebe Katja,
    Du fehlst hier und an anderer Stelle freuen sie sich auf Dich. Besser kann es doch gar nicht sein. Danke dafür, dass Du das ENB-Virus so tatkräftig verbreitet hast. Liebe Gerhild, andere Frohsinnspender sind herzlich willkommen
    🙂

  9. Christian on

    Liebe Katja,

    auch ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Erfolg und ich „baue“ darauf, dass Du den Virus Enno eh nicht los wirst ;-).

    Herzliche Grüße
    Christian

  10. panter on

    hallo katja
    ich kann mich den bisher gesendetetn danksagungen und glückwünschen nur anschließen.
    gruss der panter

  11. Tine on

    Hej, Katja!
    Viel Erfolg, Freude und Gottes Segen für Deinen neuen Job!
    Gut Pfad! Tine


Kommentar verfassen

