Jahresendspurt – wir brauchen euch!

Die Verschnaufpause nach dem Richtfest ist vorbei, wir müssen vor dem Winter dringend noch einige Arbeiten erledigen unter anderem damit die Pelletheitzung eingebaut werden kann.
Beton, Beton, Beton! Auch wenn ihr das Stroh inzwischen sehen und riechen könnt, so wartet doch noch die ein oder andere Wand auf euch, die betoniert werden muss.
Außerdem haben wir uns an die Anfertigung von Betonfertigteilen gemacht, denn die Fundamente für die X-Stützen müssen her.
Bei Sonnenschein wird allerdings auch das Stroh verbaut.

Das Bauen geht vor Weihnachten bis etwa zum 4. Advent weiter wie bisher. Wir bitten euch um Anmeldung und freuen uns über helfende Hände auch unter der Woche seid ihr herzlich willkomen die spätherbstliche Ruhe auf der Burg zu erleben.

Am Samstag den 4.12. gibts einen Filmabend mit dem Film „Spur der Steine“ .
Das ist ein Film aus den DEFA Studios gedreht in den 60er Jahren und drei Tage nach Filmstart in der DDR verboten. Natürlich geht es auch in diesem Film ums Bauen.
An diesem Wochenende habt ihr neben dem Bauen auch die Chance den Adventsmarkt auf der Burg zu erleben.

Wer im neuen Jahr Zeit und Lust hat, kann ab 2.1. wieder zum Bauen auf die Burg kommen. Wir wollen für alle Interessierten eine verlängerte Winterbauhütte anbieten vom 2.-9.1.2011

Schlumpf

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: