Die Burg braucht euch!

Wir müssen vor Weihnachten noch die ein oder andere Arbeit zu Ende bekommen und brauchen dafür nochmal dringend Bauhelfer. Sowohl am kommenden Wochenende vom 3.-5.12. als auch am darauffolgenden vom 10.-12.12. werden wir nochmal bauen, bevor alle in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen.
10.859 Stunden haben wir schon mit Ehrenamtlern geschafft, ob wir vor Weihnachten die 11.000 voll bekommen?
Im Januar werden wir am 3.1. die Baustelle wieder eröffnen und alle, die in der Zeit noch Ferien haben, sind herzlich eingeladen, zu dieser verlängerten Winterbauhütte zu kommen.

Viele Grüße von unserer Burg im Schnee
Schlumpf

Advertisements

3 comments so far

  1. Gerhild on

    Ihr Lieben,

    das ist ja Psychoterror für jemanden, der gerade zwischen tausend anderen Verpflichtungen hin- und hergerissen ist!
    Aber ich werde alles versuchen, um wenigstens für einen (halben?) Tag noch einmal vor Weihnachten vorbeizukommen. Wir können doch den Enno nicht einfach so in der Kälte stehen lassen!

    Seid vielmals gegrüßt, Ihr Unermüdlichen,

    von

    Gerhild

  2. eva on

    Ich weiß, niemand hat Zeit vor Weihnachten. Aber, das ganze Jahr über haben wir unseren eigenen Rhythmus aufrecht erhalten. Die Burg im Schnee ist so schön und sie wird nie wieder so aussehen wie in diesem Jahr. Der (und die) Enno wartet auf euch, wir auch. Wir kochen auch heißen Tee und alles was sich Erbauer so wünschen. Bitte kommt zum Jahresabschlussbauen. Wir freuen uns auf Euch.

  3. Schlumpf on

    genau aber nicht an diesem Wochenende sondern am nächsten 10.-12. Eva wird dann neben dem heißen tee auch ihren guten Draht zum Wettergott nutzen und dafür sorgen, dass es wärmer wird, so das wir nochmal ordentlich zupacken können…:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: