„Man sagt im Winter ist es kalt“ …

…und zwar zu kalt zum Bauen. Da wir befürchten, dass unsere Bauhelfer am Rödeldraht festfrieren werden wir eine Helferpause einlegen – zumindest an diesem Wochenende.
Wer sich also dankenswerterweise nach unserem Aufruf für dieses Wochenende Zeit nehmen wollte, dem sagen wir hiermit ab.

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

4 comments so far

  1. tolu on

    Wie schade. 😦

  2. Gerhild on

    Also, romantisch sieht es ja aus, unser Setzkastenhäuschen, das irgend jemand Kreatives mitten in diese hübsche Schneelandschaft gesetzt hat! Auf eine solche Idee wären wir vor sechs Monaten noch gar nicht gekommen!
    Aber ein wenig dauert er mich auch, der Enno, daß er nun so einsam in der Kälte stehen muß. Man hat ja schließlich im Laufe der Zeit eine gewisse Fürsorge entwickelt. Immerhin habe ich ihn schon mehrmals, nein, nicht gewindelt, aber doch trockengelegt, den Kleinen …

  3. panter on

    schade. 😦 ich hatte mir extra die woche freigehalten.
    naja ggf tut sich ja noch was..
    wenn doch noch gebaut wird wäre ich um kurze info an bekannte adresse erfreut.
    gruss der panter

  4. Schlumpf on

    Ach panther, wir haben doch nur vom Wochenende geschrieben…
    Frag einfach Meike wenn du komen willst!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: