Letzter Beitrag für dieses Jahr

Ein turbulentes und sehr intensives Jahr neigt sich dem Ende zu.
Noch wird an der Heizung im Enno und an der Wärmeleitung in die Kernburg gewerkelt, die erste Ladung Pellets wurde nach mehreren Anläufen angeliefert und eingeblasen. Die ersten Sachspenden sind auch schon eingetroffen, so z.B. eine Kiste voller Babynahrung – da kann der Enno weiter wachsen.

Allen Erbauern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute!

Jörg Zimmer
für die Mitarbeiter des Burgbetriebes

>>>Die Bauphasen 2010<<<

Advertisements

2 comments so far

  1. Katja on

    ach, ich hab heimweh… wenn das mal nicht der bisher schönste sommer meines lebens war…

  2. tolu on

    Na, zum Glück bist Du noch jung!
    Und wenn Frau Restauratorin erst mal an den Innenausbau denkt… 😉

    Wo seid Ihr denn jetzt morgen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: