Winterbauhütte

Traditionell am ersten Januarwochenende fand die Winterbauhütte statt. Mehr als 100 Helfer waren heute am Samstag an den verschiedensten Baustellen im Einsatz.
Da wurde am Enno betoniert, die Waldjugend fällte einen Baum und im Keller wurden die Wände gespachtelt und gestrichen,  es wurde an der Heizungsanlage gebaut, die Zelterküche fiel dem Abrisshammer zum Opfer, in der Kernburg wurde gemalert, Fußböden geschliffen, Fenster gestrichen und Badfugen ausgebessert und zum krönenden Abschluss bereitete ein Teil des Stiftungsvorstandes ein köstliches Abendessen.

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: