Winterarbeiten

Endlich haben wir es mal geschafft, dank eines unfreiwilligen, netzlosen Arbeitstages, die Stundenlisten nachzuzählen.

Die Stundenlisten dienen nicht nur den Erbauergruppen als Wettstreit, sondern gelten vor allem als Eigenleistung im Rahmen der Zuschussbewilligung des Ennos. Dafür müssen wir auch immer die Qualifikationen und das Alter der Gruppen wissen.

Außerdem braucht Papagena die Stunden der Raumpaten, damit sie den Raumpatenkonten gut geschrieben werden.

Und wir wollten dem Fehlerteufel auf die Spur kommen, der sich bei über 12000 Stunden hier und da eingeschlichen haben könnte.

All das ist für´s Jahr 2010 abschließend geschehen.
Die Zahlen für dieses Jahr fehlen noch, daher bekommt ihr heute noch keine endgültige neue Stundenliste, sondern lediglich die Stunden der letzten Wochen dazu gezählt.
Beim DMWB müssen wir uns entschuldigen, wir haben uns nach der Winterbauhütte gründlich verrechnet und ihr müsst leider einige Stunden wieder einbüßen.

Wir können auf jeden Fall schon mal mitteilen, dass sich die Gesamtstundenzahl nicht unwesentlich erhöht hat.
Das liegt zum einen daran, dass wir beim gründlichen Ausszählen auch halbe Stunden mitgerechnet haben, und zum anderen auch an dem ein oder anderen Auszählfehler.

Die neue aktualisierte Liste kommt in den nächsten Tagen.

Schlumpf

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: