Success!

Ein wunderbares Beräunerfest liegt hinter uns!
Freitag hat uns Schlagsaite einen großartigen Tanzabend beschert, der in einem gemeinsamen rauschenden Singeabend endete!
Samstag dann ein buntes, freudiges Treiben auf unsere ganzen Burg. Leben und Musik an allen Ecken. Dank dem guten Wetter viele gemütliche Runden um die Burg. Ein toller Singewettstreit, der nicht nur von den ca 350 Zuschauern sondern auch von vielen Freunden im Radio begleitet wurde. Gratulations-SMS der Daheimgebliebenen schon bei der Preisverleihung. Singerunden bis tief in die Nacht.

Und nun der Endspurt! Noch gut 24 Stunden bis zum Ende unseres Architekturwettbewerbes. Wir wollen den Publikumspreis. Alle die noch nicht für uns gestimmt haben, bitten wir das heute zu tun!
Schlumpf

16 comments so far

  1. Schlumpf on

    Aus dem Newsletter der alucs:

    „Unser Ziel ist, das Pfadfinderprojekt, die uns von Platz 1 verdrängt haben, zu schlagen!“

    Ne ne ihr Lieben, das klappt nicht!

  2. katja on

    hab gerade meinen gau gebeten, mit abzustimmen. vielleicht erreicht meine bitte auch unsere bundesmailingliste.

    ist das aufregend! ob ich den klapprechner neben das bett stelle und den wecker auf kurz vor 12? ich bin doch noch so müde vom beräuner…

    • Marc on

      Über unseren Landesmarkverteiler hab ich auch ne Mail geschickt. Die CPD dürfte weitesgehend versorgt sein.

  3. Meike on

    So, der BdP NRW ist auch zur Abstimmung aufgerufen!
    Durchhalten Leute wir schaffen das!!

    • Schlumpf on

      Durchhalten drückt es genau aus. Wie gerne würde ich einfach ins Bett fallen! Das Wahnsinnsberäuner steckt mir noch tief in den Knochen…
      aber man kann ja auch einfach den Livestream nochmal im Hintergrund hören…

  4. Stephan on

    Heute war Premiere. Erstmals saßen der klapprige Laptop und die mobile Telefonia mit am Tisch der Abendbrotfamilie. Reihum durfte sich jeder an Freunde erinnern und sie per Datenübertragung zur Loyalität verpflichten. Eine Vision für die Enno-Zelterküche….

  5. zwusel on

    moin,

    hab meinen verteiler bis freitag aufgehoben und meine mittelaltermarktkollegen ins feld gerufen. eine freundin hat auch gestern gleich nochmal einen aufruf auf ihre facebook seite gestellt, so wird der kreis immer weiter…

    aber da müssten jetzt wirklich noch wunder für diesen „hemden“ geschehen um uns nochmal einzuholen…

    war ein schönes wochende mit euch, ich trage dieses mit in meine woche und wünsche euch allen alles gute und ne schöne zeit bis wir uns auf dem enno wiedersehen.

    gruß
    zwusel

  6. Hauke on

    Herrliches Wochenende!

    • Svea on

      O Mann – ich muss eigentlich auch dringend schlafen (Beräuner lässt grüßen ;-)), aber das ist doch wirklich zu spannend! Hab auch gerade nochmal diverse Leute angeschrieben/angerufen und hoffe nun, dass wir die 27 Minuten noch durchhalten…alles für Enno! 🙂

  7. alpi on

    Eine knappe Stunde und gut 220 Stimmen Vorsprung!

  8. Schlumpf on

    tja der vorsprung schwindet! Aber wir schaffen es! Wir haben genug freunde

    • alpi on

      jeah! 200 Stimmen Vorsprung! 🙂

  9. Stephan on

    Abstimmung scheint beendet, aber Radio Beräuner läuft noch so schön.

  10. tole on

    gewonnen

  11. katja on

    jetzt haben wir gewonnen! da kann ich ja weiterschlafen 🙂

  12. Tatjana on

    Wir können die alucs ja mal zum Bauen einladen 🙂


Kommentar verfassen

