DANKESCHÖN!

Danke an alle die für uns gestimmt haben! Danke an alle die gestern bis zu letzt durchgehalten und Freunde und Bekannte aktiviert haben für uns zu stimmen. „Ich hör gerade Beräunerlivestream“ war die häufigste Chataussage gestern. Danke Carsten, dass du das möglich gemacht hast, so hatten wir wenigstens Unterhaltung bei der Jagd nach Stimmen.Dank facebook wußte man ja auch, wen man nach 23:00 Uhr nochmal anchatten, anschreiben, anrufen kann, wer noch wach und online ist. Und es waren viele gestern.Ein kleines Zitat von gestern. „Ey ist das spannend! Ich hab Kontakt mit Leuten, von denen ich seit Jahren nix gehört habe – Klasse!“ Natürlich bin ich dann doch um 23:30 NICHT ins Bett gefallen, obwohl ich den Schlaf bitter nötig gehabt hätte! Können wir die Stunden eigentlich auf die Stundenliste schreiben 

Für die Statistiker: um 18:00 hatten wir 1386 stimmen, die alucs 1134.Geendet haben wir mit 1692, die alucs mit 1484.
In trockenen Tüchern sind wir damit aber leider noch nicht. Die Success-Jury prüft jetzt noch einmal alle Mailadressen und gibt am 1.April (kein Scherz) bekannt, ob wir nun wirklich gewonnen haben.

10 comments so far

  1. Hauke on

    Und einen großen Dank an

    MEIKE,

    die den Antrag entworfen, Ideen entwickelt und letzten Endes die ganze Sache zum Erfolg gebracht hat!

    Viel Erfolg auch beim Green Building – Award!

  2. Gerhild on

    Ick könnt Euch alle knutschen!!!
    Mein Dank gilt vor allem auch jenen, die mir gestern abend das feste Vertrauen vermittelten, daß viele Menschen über unserer guten Sache wachen, so daß ich mich schon reichlich vor Mitternacht entschließen konnte, die drei (!) zurückliegenden, mir noch heftig in den Gliedern steckenden Nächte ein wenig auszugleichen …

  3. eva on

    und du warst so schön beim Beräunertreffen

    • Gerhild on

      Äh … danke!
      Oder meintest Du Hauke? Aber der ist ja immer und ganz beeindruckenderweise auch beim Bauen schön. Wie kriegt man das bloß hin???

      • Selmar on

        Ich sach ma – das ist in dem Bund so üblich ! 😉

  4. eva on

    ich sach ma – vermehret euch

    • tolu on

      Tja, Selmar, da wird ‚mal wieder kein Weg am BdP vorbeiführen. 😉

      • Selmar on

        Äh, wie jetze ?!? Wat hat’n der BdP damit zu tun ?

      • tolu on

        Wie sonst sollte sich der Nerother Bund vermehren?

      • Hauke on

        Ich sach ma – es gibt ja auch noch andere Bünde…;-)


Kommentar verfassen

