„Success for Future“-Award – Wir kommen!

Mit diesem Motto läßt sich die Stimmung des gestrigen Morgens gut zusammenfassen. Voller Tatendrang trafen wir die letzten Vorbereitungen, rafften unser Gerödel zusammen und bestiegen im strahlenden Sonnenschein unser Transportgerät – natürlich ökologisch nachhaltig als 5 Personen-Fahrgemeinschaft.

Die Kirschbäume blühten, die Stimmung war gut und ausgestattet mit dem Besten, was der Deutsche Schlager der letzten dreißig Jahre herzugeben hat, vergingen die Stunden auf der Autobahn wie im Flug. Naja, zumindest bis Erlangen. Hier ging es erstmal nicht mehr weiter – Vollsperrung!
Stephan und Eva nutzten die Gelegenheit, im ICE an uns vorbeizuziehen und wir vertieften uns nochmals in die Biographien der Juroren des „Success for Future“-Awards. Immerhin hatten wir so die Möglichkeit, noch einmal ausgiebig Sonne zu tanken.
Aber bald darauf ging es wieder vorwärts und wir rollten weiter auf München zu …

tuedel

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

1 comment so far

  1. Papagena on

    Alle Gedanken waren bei Euch und der Baustelle!!! =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: