Kirschblüte im Werratal

Bei sommerlichen Temperaturen, schönstem Wetter und bester Laune bin ich nach 2 Wochen endlich mal wieder auf der Burg.
Wahnsinn, was am Enno in der Zeit alles passiert ist!
Und wie es sich gehört für solch ein Wetter sind viele Bauhelfer am Werk. Und wie es sich gehört sind mal eben spontan vier Weinbacher Wandervögel auf Fahrt vorbeigekommen, die nun mitbauen wollen!

Also alles eben wie immer – und damit auch für den Weblogleser da draußen alles endlich wie immer ist, hier die aktualisierte Stundenliste.
Und wer mal wissen will, wo seine Stunden immer so sind, dem erzähl ich mal ne kleine Geschichte:

Heut auf der Suche nach Zetteln war eine nette Dame, die eng vertraut mit der Bauleitung ist, auf der Burg, die ein gutes, fotografisches Gedächtnis für die wirklich wichtigen Dinge hat, und die genau wusste unter welchen Autositzen, in welchen Hosentaschen und auf welchen Nachttischen noch Listen lagen!
Und wenn ihr sicher sein wollt, dass eure Stunden pünktlich am nächsten Montag eingezählt werden, werft doch die Liste in den dafür vorgesehenen Kasten vor dem Baubüro! Da finde ich sie schneller, als auf irgendwelchen Nachttischen 🙂

Schlumpf

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: