Baueinsatz derBerufsvorbereitungsklasse aus Witzenhausen

Wir, das ist die Berufsvorbereitungsklasse aus Witzenhausen, hätten am Montagmorgen nie gedacht, dass wir in den drei Tagen die wir mitgeholfen haben, soviel Spaß haben. Trotz der anstrengenden körperlichen Arbeit (die einige von uns nicht wirklich gewohnt sind ;)), haben wir einiges gelernt.  Zum Beispiel das es viel einfacher ist, die Lehmeimer im Team das Gerüst hinaufzubefördern, als sich allein abzurackern. Am meisten Spaß brachte das Lehmschmieren. Zuerst waren wir noch etwas wackelig auf dem Gerüst, doch mittlerweile ist unser Lieblingsplatz ganz oben.
Zwei von drei Tagen hatten wir Sonnenschein, ein Tag hat es geregnet, aber auch das hat uns nicht die Laune verdorben. Wir können nur jedem empfehlen mal hier zur Baustelle zu kommen, sich das Ganze anzuschaun und ein bisschen Hand anzulegen. Wir jedenfalls, gehen mit einem guten Gefühl nach Hause. Wir hoffen, unsere Arbeit hat euch überzeugt und wir dürfen irgendwann vielleicht mal wiederkommen.

zu den >>>Fotos<<<

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: