1 Jahr Blog

Seit über einem Jahr gibt es nun unseren Blog! Begonnen hat alles am 5. Mai letzten Jahres mit dem Blogeintrag „Endlich geht es richtig los“.  Anfangs waren die Besucherzahlen recht überschaubar, erkennbar auch daran, dass der erste Artikel bis zum heutigen Tage lediglich 58 Aufrufe verzeichnen kann. Die Besucherzahlen erhöhten sich jedoch ziemlich rasch, schneller als ich zu Träumen gewagt hatte. Viele Artikel wurden mehrere hundert Mal aufgerufen.  Spitzenreiter ist „Wir brauchen Eure Hilfe“ mit 897(!) Zugriffen.

Hier eine kleine Übersicht der meistgelesenen Beiträge, derer es insgesamt 193 gibt:

Die Besucherzahlen stiegen anfangs stetig, brachen im Winter etwas ein und haben sich mittlerweile auf einem soliden Niveau eingependelt. 123.000 Besucher insgesamt!

Die Besucherzahlen im Laufe der Monate:

Interessant sind auch immer wieder die Suchbegriffe, einige hier als Wortwolke dargestellt, mit denen der Blog gefunden wurde.

Sehr beliebt sind die Fotogalerien. Im Durchschnitt wurde jede Galerie um die 200 mal aufgrufen. Am häufigsten würde die Fotogalerie mit den Bildern des Richtfests aufgerufen. Insgesamt 581 Besucher schauten sich die Bilder an.
An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an alle Erbauer, Fotografen und die Verfasser der Bauberichte. Ohne Eure Mithilfe wäre der Blog in dieser Form nicht möglich gewesen!

Carsten

Advertisements

3 comments so far

  1. Tatjana on

    Und ohne Dich, Carsten, wär der Blog auch nicht das was er (geworden) ist! Vielen Dank!

  2. katja on

    ja wirklich! an dieser stelle recht herzlichen dank für die angenehme und unkomplizierte zusammenarbeit 🙂

  3. Schlumpf on

    Oh ja Katja, oft denken wir dran, dass du hier immer für Bilder und Berichte gesorgt hast…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: