Wie immer am Enno

Es ist doch wie immer am Enno, da sitzen wir am Sonntag in der Besprechung und grübeln, woher wir schnell viele Bauhelfer bekommen und am Montag stehen 20(!) neue vor dem Burgtor.
Einfach so auf Sommerfahrt vorbeigekommen. Eine BdP Gruppe, die ihre Großfahrt aus verschiedenen Gründen abbrechen musste und zwei Piraten, die eigentlich nur mal einen Tag reinschnuppern wollten und nun die ganze Woche bleiben!
Klasse! Und so geht es auch mit großen Schritten voran. Der Beton ist im Obergeschoss von den Fenstern entfernt und die Verschalung der Nordwand hat begonnen.
Obwohl die Burg voll belegt ist, findet sich für die Bauhelfer immer noch ein Plätzchen und ein Essen. Meike ist zwar in dieser „Überraschungswoche“ allein für die Bauleitung zuständig, aber das schadet auch nichts. Das kann sie grandios!
Und die Mischung stimmt. Neben den Bündischen haben wir eine kleine Gruppe einer Berufsvorbereitungsklasse, die sich von der Lust am Bauen anstecken lassen und ordentlich mit reinhauen!
Nun muss nur Petrus das mit dem Wetter wieder richten, aber auch da sind wir einfach mal zuversichtlich!

Schlumpf

Zu den → Fotos vom 13. und 14. Juli

Advertisements

6 comments so far

  1. Tatjana on

    Kopf hoch Meike! Wenn es erstmal vorbei ist, wird es Dir fehlen…. !

  2. Schlumpf on

    Ach ja die Hullersener sind ja auch wieder da 🙂 Und ist die Verschalung echt bis oben fertig? Wahnsinn!!!

  3. alpi on

    Da bekomm ich ja direkt Entzugserscheinungen….:)

  4. Eva on

    Ja alpi, wehr dich nicht gegen den Drang – gib ihm nach

    • alpi on

      gemach, gemach…ein paar Wochen werden es noch….

  5. Pia on

    Es heißt Hullerser : D Aber ja, es waren welche von uns da ; )
    Ein Hoch auf’s Proletariat! ; D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: