Ankündigung 8.-14. August


Alle reden seit Wochen davon, nur hier im Weblog fehlt noch die letzte, offizielle Ankündigung: Vom 8.-14. August findet die Sommerbauhütte statt – und das Besondere daran ist: 25 Gesellen auf Wanderschaft werden uns diesmal dabei unterstützen!
Die Gesellen vom Freien Begegnungsschacht werden allen anderen interessierten Bauhelfern am und um den Enno Einblick in ihr Handwerk gewähren. So wird ein Bäcker für frisches Brot und Brötchen sorgen, eine Korbflechterin einen Weidenzaun bauen, Steinmetze den Boden unserer Sommerküche weiter vorbereiten, Tischler und Schreiner die Türen für die Innenräume bauen und vieles, vieles mehr.
Am Samstag, dem 13. August um 20 Uhr wird es eine RingVorlesung geben unter dem Titel: „Drei Jahre und ein Tag“. Da werden die Gesellen und Gesellinnen dann von ihrer Wanderschaft und ihren Erfahrungen berichten. Eine Ankündigung dazu findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Burgseite.

zu den → Fotos vom 1. & 3.  August

Advertisements

1 comment so far

  1. märchenonkel on

    „drei jahre und ein tag“ … so lange wird das märchen wohl nicht mehr dauern … aber es gibt ja noch weitere träume die es zu verwirklichen gilt.

    euch allen weiterhin ein frohes bauen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: