Die Gesellen und Gesellinnen kommen!

Gestern auf der Burg war schon aller Orten der Beginn der Sommerbauhütte erlebbar. Neu und alte Gesichter trudelten ein, fröhliche Begrüßung an allen Orten.
Die Erbauer der letzten Woche bauen noch eifrig weiter, wärend die Gesellen erst mal anreisen und ihr Brunnenhaus beziehen.
Es wartet sicher eine spannende und abwechslungsreiche Woche auf uns – und mit etwas Glück spielt auch das Wetter mit. → Fotos

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: