„Für jede Aufgabe das perfekte Werkzeug“ – ein herzlicher Dank an Panasonic!

Leuchtende Augen bei kafe, dem Polier, und auch bei den Handwerksgesellen!
Pünktlich zur Gesellenbauhütte kam eine großzügige Spende von Panasonic an. Wer es bis dahin noch nicht wußte, konnte sich nun überzeugen, daß Panasonic auch sehr gute Akku-Werkzeuge herstellt. Aus dem großen Karton kamen bei steigender Begeisterung der Zuschauer sechs Akku-Bohrschrauber verschiedener Größen, ein Akku-Bohrhammer, eine Akku-Stichsäge und eine Akku-Handkreissäge neben den zugehörigen Ladegeräten und weiterem Zubehör.
Diese Werkzeuge – von papagena liebevoll in den Werkzeugbestand aufgenommen und verwaltet – wurden bei der Gesellen- und Sommerbauhütte mit bis zu 80 ehrenamtlichen Bauhelfern sofort einer harten Prüfung im Einsatz unterworfen. Die Geräte haben diese Beanspruchung aber spielend über- standen.
Wir freuen uns, daß über die Bauzeit hinaus auch die zukünftigen Werkstätten im Enno-Narten-Bau damit schon eine Teil der Werkzeugausstattung haben.
Einen ganz herzlichen Dank an Panasonic Deutschland!

Advertisements

2 comments so far

  1. michael friedrich on

    gut, daß man amigos hat 😉 @panasonic: aber ned, daßds Ihr moants, mia schaung deswegen jetz plötzlich fernsehen 😀

  2. pete on

    Gutes Werkzeug ist unabdingbar für erfolgreiches Handwerken. Ich wusste auch nicht, dass es von Panasonic auch welches gibt. Viel Erfolg beim weiteren Schaffen. Pete


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: