Wochenendvorbereitungen

Guten Abend und einen schönen Start ins Wochenende euch allen!

In den letzten Tagen haben wir viel aufgeräumt und für den kommenden Großeinsatz der Waldjugend vorbereitet. Es wurden Trockenbauwände gestellt, Schilfmatten an Wände getackert, gefegt, Lehm vom Boden gekratzt, Gerüstbohlen gesäubert, …

Jetzt, kurz vor dem Abendbrot sind schon einige Bauhelfer für das Wochenende angereist und wir werden noch viel mehr Leute! Etwa 80 Mitglieder der Waldjugend werden sehnlichst erwartet und werden noch heute anreisen, um in den nächsten beiden Tagen „richtig was zu reißen“.

Die Lehmarbeiten sollen weitgehend abgeschlossen werden (dank der grandiosen Putzmaschine, die wir auch dieses Wochenende wieder geliehen bekommen haben, ist dies sogar ein erreichbares Ziel!), im Obergeschoss soll der WC-Bereich verplankt werden und in der Außenküche wird weiter gepflastert. Außerdem soll hinterm Enno das Gerüst abgebaut und die Kellerwände gestrichen werden.

Viel Arbeit für viele Leute! Auf ein tolles Wochenende und noch einen angenehmen Abend wünscht Dani 🙂

zu den → Fotos

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: