Baueinsätze von der Adventszeit bis zur Winterbauhütte 2012

In der Adventszeit ist alles etwas anders und das auch auf der Enno-Baustelle…bis zum 22.12.2011 sind durchgehend alle Interessierten zum Mitbauen eingeladen, die dem anstrengenden Weihnachtsstress entgehen wollen. Meldet euch einfach bei Schlumpf (annemarieselzer@yahoo.de) oder Dani (daniela.hichert@gmx.de), wenn ihr kommen mögt! Wie immer ist für Speis, Trank und reichlich Arbeit gesorgt.

Ganz anders wird es zwischen den Jahren (also vom 23.12.2011 bis zum 04.01.2012) auf der Baustelle aussehen: alle werden frei haben!

Frisch und munter geht es am 04.01.2012 wieder los! Wer mag, darf gerne schon am Mittwoch, vor dem Beginn der Bauhütte anreisen und den großen Baueinsatz in der Kernburg und dem Enno mit uns vorbereiten und schon ein paar Baustellen anfangen.

Die Anmeldungen für die Winterbauhütte laufen schon auf Hochtouren, aber DEINE und die deines Stammes…haben wir die schon erhalten?! Seid dabei und baut mit!

BITTE DRINGEND BEACHTEN: Noch immer funktionieren die E-Mail-Adressen der Burg nicht zuverlässig, also nutzt bitte die oben genannten Adressen! Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße und gut Pfad,
Dani

zu den → Fotos

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: