Die Bauhütte naht mit großen Schritten

E-Mails, To-Do-Listen und viiiel Gelaufe auf der Burg begleiten mich nun seit gestern wieder. Die Vorbereitungen für die Winterbauhütte in diesem Jahr laufen auf Hochtouren. 130 Bauhelfer haben sich angemeldet und so viel Baulust spornt alle an, immer weiter vorzubereiten.

Am Wochenende gibt es viele spannende Baustellen am Enno und auch in der Kernburg!
Streichen, Bäder entkernen, Dämmungen, Laibungsbretter montieren, Böden schleifen und ölen, Lüftungen warten, Silikonfugen erneuern und vieles mehr.

Neben der Arbeit findet am Samstag ein Bauhelferfest und die Begrüßung des neuen Burgbetriebsleiters Selmar statt. Außerdem gibt es am Freitag die Möglichkeit, an den Feuerstellen gemütliche Singerunden zu starten.

Also: schnappt eure Klampfen, Arbeitshandschuhe, Werkzeuge, Felle und Schlafsäcke und kommt zur Burg! (Wer sich noch nicht angemeldet hat, möge das bitte noch bei mir tun: daniela.hichert@gmx.de)

Bis Freitag ein herzliches gut Pfad
Dani

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: