Geburtstagsbauen

Seit über einer Woche versuche ich, mein Gehirn, in dessen Windungen sich manchmal Erstaunliches findet, nahezu auszuwringen, um einen Bericht über das letzte Februar-Bauwochenende zu schreiben. Ging nicht. Leere. Und dann kamst Du: Danke Gerhild!
So bleibt mir nur noch, mich dafür zu bedanken, woran ich mich am liebsten erinnere: meine Geburtstagsfeier. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr diesen Abend mit Eurer Anwesenheit, mit Euren Liedern und Geschichten und Ideen, mit Euren Streichhölzern, Kuchen und Torten und anderen Aufmerksamkeiten bereichert habt!
Aber natürlich sind wir auch am Enno ein ganzes Stück weitergekommen, und auch da möchte ich mich für Eure Hilfe bedanken!
Jetzt kommen noch die Fotos – viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,

Eure Katja.
zu den → Fotos

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: