36019 Stunden…

haben wir am Enno gearbeitet. Vor zwei Jahren war der erste Spatenstich. Am 26.4. begann der Bagger den Keller auszuschachten.
Doch ganz langsam wird das Ende immer absehbarer. Zur Zeit kommt der Estrich auf die Fußböden und die Bohlen für Treppe und den Wehrgang werden verlegt. Das Leitergeklettere ins Obergeschoss hat bald ein Ende und es dauert gar nicht mehr so lange, dann werden wir euch alle zur Einweihungsfeier einladen.
Der Termin für die Einweihung verschiebt sich nach hinten, zu erst einmal bauen wir noch ein wenig 🙂

Zum nächsten Bauwochenende vom 5. bis 6. Mai dürft ihr euch gerne schon anmelden!

Schlumpf

zu den →Fotos

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: