Ich glaub‘ ich hab Styropor im Ohr

Es sind nicht ganz klassische Bautage, bemerkt Zippo gerade. Hat er recht. Ich sitze im Burgbüro, auf dem Platz mit der schönen Aussicht.
Gestern haben wir Eimerübergabe gemacht und Zippo dabei zugesehen, wie er die Asche einkehrt.
Ansonsten waren wir wie gehabt mit der Dämmung der Löcher und mit dem Wehrgang beschäftigt.
Jetzt sind die Abflüsse fertig. Das ist ein bisschen schade, das Styropor war so leicht zu schneiden. Aber nun warten neue Aufgaben. Ich geh mal runter zur Baustelle, sonst hält kafe mich für faul.

Katja.

zu den → Fotos

No comments yet

Kommentar verfassen

