Frühjahrsputz

Heute haben wir im verwaisten Baubüro aufgeräumt und dabei das ein oder andere gefunden, das vielleicht noch euch gehört. Viele große Handtücher, Bauklamotten in allen Größen und Formen, vor allem Pullover und Strickjacken, auch solche, die zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Eine Digitalkamera wartet in der JuBi darauf vom Besitzer abgeholt zu werden. Im Flur steht noch ein Fondueset in einem Einkaufskorb. Besitzer dieser Teile melden sich bitte bald, denn sonst werden sie entsorgt.

8 comments so far

  1. Stache on

    Digicam? Form, Farbe? 🙂

  2. Schlumpf on

    Silbern und kompakt, liegt da eine gefühle Ewigkeit…

  3. Stache on

    danke ^^ bei mir wars ne samsung
    bis demnächst

  4. Katja on

    wenn eine wirklich schöne strickjacke in meiner größe übrigbleibt, nehme ich sie. wollte schon länger eine haben 🙂

  5. Lis on

    Moin,
    meine Arbeitskluft, Rot, löchrig und sehr dreckig, sollte noch in einem Charly mit dabei sein. Verwechslung ausgeschlossen!
    Ich nehme sie mit wenn ich zur Einweihung vorbei komme!
    Lis frd HerrSch FBS

    P.S.: Ihr dürft sie mir sonst auch gerne mit zu meiner Heimkehrfeier bringen, wo ihr doch hoffentlich zahlreich erscheint!

    • rosé on

      Hm…vielleicht sollte ich mich auch mal melden…die beiden Klappmatten im Baubüro sind meine…


Kommentar verfassen

