Sommerbauhütte 10.-12.8. und RingVorlesung „Kinderarbeit“

Rund 30 Anmeldungen sind schon eingetrudelt, es dürfen aber gerne noch mehr werden zur Sommerbauhütte 2012! Am Freitag ist Anreise und am Samstag werden wir einen ganzen Tag lang rund um die Burg bauen! Wie immer sind Kost und Logis frei und wie immer sind wir ein bunt gemischter überbündischer Haufen. Nicht wie immer ist es eine der letzten Chancen, noch einmal am Enno Hand anzulegen, bevor wir im September die Einweihung feiern. Am Samstagabend wird Erwin bei einer RingVorlesung über seine Erlebnisse in einem Kinderhilfsprojekt in Indien erzählen. Also packt die Bauklamotten ein und macht Euch auf zur Burg, wir freuen uns auf Euch!
Schlumpf

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: