Das letzte Bauwochenende – 7.-9.9.2012

Unglaublich aber wahr, das letzte offizielle Bauwochenende vor der Einweihung steht vor der Tür und Ihr seid alle noch einmal aufgerufen mit Hand anzulegen. Restarbeiten am Enno und die Gestaltung des Platzes vor dem Enno stehen auf dem Programm. Wenn Ihr in der Woche zwischen Bauwochenende und Einweihung Zeit habt, könnt Ihr nach Anmeldung gerne bei uns auf der Burg bleiben und uns hier helfen, die große Vorbereitung zu machen.
Und hier noch einmal die Aufforderung Euch bitte zur Einweihung anzumelden, damit wir genug Verpflegung besorgen und Platz zum Schlafen herrichten können.

Advertisements

7 comments so far

  1. Schlumpf on

    Die letzte Chance noch was an der Verteilung auf der Stundenliste zu ändern 🙂 Alle Bünde mit mehr als 100 Stunden werden am Enno verewigt.
    und natürlich ist auch der Kampf um die ersten Plätze auf der Erbauerliste entfacht! 🙂 Die letzten Bautage sind angebrochen, nutzt sie gerne…

  2. eva on

    ich werde meine chance nutzen und komme um zu putzen

  3. Gerhild on

    Ganz ehrlich, Schlumpf, außer an dem 1. Platz selbst ist doch in den oberen Rängen nichts mehr zu drehen, selbst wenn man jetzt spontan Urlaub bis zur Einweihung nähme!

  4. Schlumpf on

    🙂 Ja aber als kleiner Motivationskick. Zum Beispiel um eine runde Stundenzahl hin zu bekommen, fehlen euch noch 6 Stunden, die Waldjugend könnte mit 50 Stunden als einziger Bund die 4000 schaffen, ach ja und wenn ich Meikes Reststunden heute einzähle sieht es alles schon wieder ganz anders aus 🙂

    • Gerhild on

      Die sechs „fehlenden“ Stunden wurmen mich tatsächlich, aber ich kann dafür nun nichts mehr tun. Müssen wir mit leben!

  5. Schlumpf on

    Außerdem wollen wir doch die 40 000 schaffen oder?

  6. Düro on

    so viel ist zu sagen.. die norder Waldjugend wird noch einmal letzten Schliff an den Stunden anlegen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: