Wir haben es geschafft!

Die Einweihungsfeier ist vorbei, die letzten Bänke zusammengeklappt und in den Hänger geräumt, die meisten Gäste haben den Burgberg wieder verlassen.

Drei sehr intensive Jahre sind mit einem Wochenende zu Ende gegangen. Alles ist gesagt, allen ist gedankt, alle sind froh, dass wieder Normalität einkehrt.

Ein Gefühl zwischen Wehmut, Glück und Melancholie breitet sich in mir aus, als ich gestern abend zwischen den Feiernden hin und her wandere.
Wie lange haben wir auf diesen Moment hin gearbeitet manchmal mit mehr Kraft, als eigentlich zur Verfügung gestanden hätte, und jetzt stehen wir hier, nicht kleiner als unsere Träume in unserem Haus.

Die erste Singerunde im Enno bildet sich ausgerechnet in den zukünftigen Räumen der Jugendbildungsstätte. Wie schön! Bevor auch nur das erste Möbelstück hinein gekommen ist, sind unserer Räume (ein)geweiht mit Gesang und Tanz und Party!

Um das neue Leben im Enno zu füllen, brauchen wir euch alle. Ihr Bündischen seid es, die den Enno erbaut habt und ihr könnt ihn zu einem jugendbewegten Zentrum machen!

Eine erste, große Möglichkeit dazu bietet das Meißnernachtwochenende am 20. Oktober, welches als Auftakt zu einem Meißnerjahr gedacht ist.

Die Einladung dazu findet ihr hier:
http://www.burgludwigstein.de/Meissnernacht.143.0.html
Einen Eindruck von der Einweihungsfeier bekommt ihr  → hier.

Schlumpf

Aufgrund techn. Probleme hat sich das Hochladen der Bilder leider verzögert. Ich habe die Bilder nun auf einem Ausweichserver abgelegt um die Wartezeit nicht noch weiter zu verlängern. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen! Carsten

Advertisements

2 comments so far

  1. Tatjana on

    Sehr, sehr schöne Fotos von einem sehr, sehr schönen Nachmittag, Abend, Nacht!

  2. eva on

    Liebe Erbauer,
    ich möchte mich noch einmal für Euer Geschenk bedanken. Es ist wunderbar. Diese schönen Dankesworte bedeuten mir sehr viel. Nur – alleine habe ich das nicht geschafft – wir sind tolles Vorstandsteam und wir können uns ganz fest aufeinander verlassen. Das macht Vieles möglich. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: