„successforfuture“, das sind wohl wir!

Wahnsinn! Keiner hätte das für möglich gehalten. Eine Mail heute an mich, drückte es gut aus:
„Ein Tsunami“
Gerade haben wir die 600 Stimmen geschafft (15:58)
Bis heute Abend werden es sicher mehr sein.
Die Zugriffszahlen hier im Blog sind ebenfalls rekordverdächtig!
Keiner von uns hätte sich diese Welle der Unterstützung träumen lassen!
Der 2. Film drückt genau das aus, was wir jetzt wieder erleben, eine Welle der Begeisterung für unseren Enno!
Und bald wird es Frühling und das Bauen macht wieder so richtig Spaß!
Meldet euch gerne jetzt schon an, wenn ihr wisst, dass ihr über Wochenenden, Feiertage oder Ostern zum Bauen kommen wollt, damit wir planen können, mit wie vielen Helfern wir wann rechnen.
Und natürlich könnt ihr auch zum Beräuner kommen! Dort gibts dann den ganzen Film zu sehen (bei Youtube fehlen 2 Minuten) und dort könnt ihr ein Wochenende lang die Burg in Hand der Bündischen genießen! Natürlich ist auch am Freitag Abend das Konzert von „Schlagsaite“ einen Besuch wert und selbstverständlich auch der Singewettstreit!
Und am Beräuner wird mal NICHT gebaut! Aber wer will, kann schon in der Woche davor anreisen und mitbauen! (Wir haben auch schönes Wetter bestellt!)

Schlumpf

Advertisements

13 comments so far

  1. merle on

    ich hab’s ordentlich weiterverbreitet 🙂
    wir schaffen das!

  2. Schlumpf on

    724!

  3. Schlumpf on

    Und 900 Leser unseres Weblog, das wird nur noch vom Richtfest getoppt!

  4. lueden on

    Super Projekt und toller Film! Glückwunsch, das ist ja wirklich unglaublich was ihr auf die Beine stellt!
    Horridoh und Gut Pfad!
    lueden. (Heliand-Pfadfinderschaft)

    • tolu on

      Als sich die ersten Burgboten aufs Pferd geschwungen haben, warst Du der Stallmeister. Danke, lueden.

  5. Tatjana on

    Jetzt haben wir schon mehr als 200 Stimmen Vorsprung! 🙂 Weiter so!

  6. eva on

    Worüber man sich so alles freuen kann von dem man vorher gar nicht wusste dass es das ( oder die) gibt??????!!!!!!

    • Tatjana on

      Man muss nehmen, was man kriegen kann, Eva! Und jetzt 22.06 Uhr nähern wir uns 300 Punkten Vorsprung und 1000 Stimmen absolut sind auch nicht mehr weit!

      • Stephan on

        Mein Facebook, mein Stammesrundmail, mein Gott! Wo kommen denn all diese Stimmen her? Ich hatte mein Pulver schon komplett beim Kampf um Platz 1 verschossen.

  7. Schlumpf on

    Also ich hab gestern eine freundin besucht hier in Kassel. Völlig unbündisch.
    Irgend wann sagte sie: Ihr macht doch gerade bei so einem wettbewerb mit oder?
    da hab ich aber gestaunt.
    Rätsels OLösung, sie studiert in Witzenhausen und dort ging es (dank an Felix!) über den Stundentenverteiler 🙂
    Also schön weiter so…
    Gruß Schlumpf

  8. Thiemo on

    Wird eigentlich auf der Baustelle momentan noch gebaut? Nicht dass alle nur gebannt am Rechner hängen und im Enno verstauben die Akkuschrauber. 😉

  9. Tatjana on

    13.03 Uhr – Tausend Stimmen!

  10. Schlumpf on

    Ja Tiemo, keine Sorge, es passiert auch noch mehr. Am Wochenende ist wieder eine größere Gruppe zum Bauen da.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: