Wiedermal Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Hauke im fernen Südamerika. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag!
Ich muss ja sagen, ich vermisse dich! Du warst von Anfang an an meiner Entstehung beteiligt, hast meine erste Schalung gezimmert und eifrig meinen Bauch erbaut.
Natürlich sind die anderen Leute auf der Baustelle auch ganz nett, aber du fehlst mir.
Doch ich kann dir sagen, den Pelletkeller haben sie schön ordentlich fertig gestellt und mit dem Beton gehts auch langsam besser. Inzwischen machen die nicht mehr immer so eine Sauerei, wenn sie betonieren.
Du hast bestimmt schönes Wetter. Ich sag dir, diesen Regen hier bin ich satt. Immer nasse Füße und ne Mütze hab ich auch noch nicht und meine Strohwinterjacke und meinen Taschenwärmer im Keller haben sie noch nicht fertig. Ich hab mir schon einen ordentlichen Schnupfen geholt und immer tropft es im Keller.
Aber ich hab gehört, dass sie jetzt Stroh haben für mich und nun bin ich froher Hoffnung, dass ich bald wärmer werde und nicht mehr immer nasse Füsse haben muss.
Mensch Hauke, lass es dir gut gehen und vergiss mich nicht! Komm bald wieder,
Dein Enno

2 comments so far

  1. panter on

    auch von mir alles gute zum geburtstag..
    viel spass noch in der ferne
    gruss der panter

  2. Gerhild on

    Lieber Hauke,
    ich kann mich dem Enno nur anschließen: Bauen ohne Vatti ist nur halb so lustig!
    Aber genieße Du mal Deine Fahrt und sei herzlich zum Geburtstag gegrüßt
    von
    Gerhild


Hinterlasse einen Kommentar