3 Tage Lehm und Deutsch

Meine Name ist Özcan Daghan. Ich komme aus der Türkei, aus der Stadt Diyarbakir. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich spreche türkisch, zazaki und ganz wenig deutsch. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin 7 Monate in Deutschland. Mein Hobby ist Fitnesstraining und Bodybuilding. Ich wohne in der Stadt Kassel. Ich möchte Deutsch lernen und arbeiten. Das Bauen war gut und anstrengend.
lg özcan

Mein Name ist Hussain Rasho. Ich komme aus dem Irak, aus Alkosch. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit einem Jahr und 2 Monaten. Meine Familie ist auch in Deutschland. Ich habe zwei Brüder und drei Schwestern. Ich spreche kurdisch, arabisch und etwas deutsch. Ich möchte später ein Internetcafe mit Kiosk eröffnen. Wenn ich wieder zur Burg komme, möchte ich Boot fahren auf dem Fluss.
Tschüss Hussain

Mein Name ist Ali Didar. Ich komme aus Afghanistan. Mit drei Jahren kam ich in den Iran. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ohne Familie hier und wohne im Jugendwohnheim Kassel. Seit zwei Jahren bin ich in Deutschland und verstehe Deutsch ganz gut.
Tschüss Ali

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar