Neuer Bericht der hessenschau

Zum 2. Mal war ein Kamerateam des Hessischen Rundfunks bei uns zu Besuch. Am vergangenen Samstag überzeugte sich das Team des hr vom Baufortschritt auf unserer Baustelle. Die vielen freiwilligen Bauhelfer die aktuell auf der Baustelle sind, machten es dem Kamerateam einfach, die gute Stimmung in schönen Bildern einzufangen. Den Beitrag könnt Ihr auf den Seiten des hr abrufen.

Advertisements

1 comment so far

  1. Liane Schubert on

    Schön Euch dort zu sehen! So nah konnten wir unseren Kindern auf „Fahrt“ noch nie sein! 😉
    Wir warten auf Neuigkeiten und Fotos und finden Eure Burg so richtig Klasse. Den Verlauf, den diese Fahrt nahm, war zwar unerwartet – aber das genau macht das Pfadfinderdasein wohl aus. Macht weiter so!

    Mutter von Fenja und Malte – Pfadis vom Stamm Hasko, Stade


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: