Countdown läuft…

Die Vorbereitungen für die Einweihung laufen auf Hochtouren. Das letzte Bauwochenende hat uns ein ganzes Stück voran gebracht. Und es hat noch mal kräftig in der Stundenliste geruckt. Ein letztes Mal wird sie vor der Einweihung hier auf dem Weblog aktualisiert. Die Erbauertafel, die bei der Einweihung präsentiert wird, ist noch ohne Stunden.
Alle Helferstunden bis Samstag morgen 10:00 Uhr werden mit eingezählt.

Damit Essen und Trinken reichen bitten wir euch eindringlich darum, meldet euch an!
Und weil manche Nachfrage bezüglich Übernachtung mich erreichte, die Burg ist belegt, alle Gäste schlafen in Kohten und Jurten, also bringt alles mit, was ihr dafür benötigt.
Die Parkplätze auf der Burg sind rar, parkt bitte am Brunnehaus oder auf dem Parkplatz an der B 27 und lauft den Berg hinauf. Zum Ausladen von Gepäck könnt ihr einmal auf den Parkplatz fahren, diesen dann aber wieder verlassen.
Der Domänenweg wird abgesperrt werden.

Eine schöne Einstimmung zum Fest findet ihr hier:
http://buendische-vielfalt.de/

Wir freuen uns schon sehr auf ein großartiges Fest mit euch.

Schlumpf

Advertisements

1 comment so far

  1. Selmar on

    Wie Schlumpf bereits geschrieben hat, Parkplätze sind rar !
    Aber laufen müsst Ihr nicht unbedingt 😉 Es gibt ab ca. 15:00 Uhr einen Shuttle-Service vom B27 Parkplatz hoch zur Burg…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: